Plötzlich andere Schrift in Notizen bei iPhone?

2 Antworten

Notiz app öffnen neue Notiz schreiben  auf das + rechts über der Tastatur klicken und dann das 2. Simbel (Aa) von links

Hallo ladybug1000,

das ist einen neue Funktion das es mehrere Schriftarten gibt. Wie man das am Handy bearbeitet weiß ich nicht aber am Mac oder auf https://www.icloud.com/# funktioniert das ohne Probleme. Kann es vielleicht sein das du den Text wo heraus kopiert hast? Normaler weiße werden Notizen wird der Schriftart Helvetica geschrieben. Wenn du z. B. einen Text kopiert der in Arial geschrieben ist wird es in den Notizen auch als Arial dargestellt.

MfG

TechnicalRAC