WhatsApp Schrift plötzlich groß?

2 Antworten

Ich hab zwar Android, weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt auf Whatsapp, aber bei mir funktioniert das so:

Einstellungen > Chats und da steht irgendwo Schriftgröße :)

Direkt in Whatsapp kann man das in iOS soweit ich weiß nicht ändern.
Aber versuche es mal hierüber:
Einstellungen>Anzeige & Helligkeit>Textgröße.
Dadurch wird auch die Schrift in WhatsApp kleiner/größer (wie du es halt eben haben willst).

An Einstellungen komme ich wegen der viel zu grossen Zeichen gar nicht heran, die Schrift ist zu gross, um die Pin einzugeben, und Face-ID kann auch nicht funktionieren