Plissees ohne Löcher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, dass sie Wabenplissees heißen, weißt nun ja sicher schon :)

Worauf du achten solltest? Ich habe meine Plissees auch online bestellt - für mich war wichtig, dass ich alles auf einen Blick habe - bei meinen Recherchen bin ich oft auf Seiten gestoßen, wo der Shop unübersichtlich aufgebaut war... Eine große Stoffauswahl ist natürlich auch von Vorteil. Klasse fand ich, dass man sich Muster zuschicken lassen kann - da konnte ich in Ruhe zu Hause schauen, ob es wirklich DIE Farbe ist, die ich wollte. Ansonsten hab ich vorher mir noch ein paar Kundenmeinungen durchgelesen, aber wirklich ausschlaggebend war die Empfehlung durch eine Nachbarin. Jetzt hängen bei mir schicke Plissees von Sensuna am Fenster, zwar keine Duetteplissees, aber dennoch abdunkelnd.

Hallo Blubbergirlie, schimpfen müssen sie mit den Wabenplissees meist nicht, denn sie sind ein zuverlässiger Sonnenschutz und ideal zum abdunkeln. Hier in meinem Blog ist die "Wabe" gezeigt und alles andere beschrieben.

Maßgefertigte Wabenplissee können bequem im Onlineshop bestellt werden. Hier zum Beispiel: http://advalux.de/wabenplissees.html Genau das Fenster abmessen und 5 mm von der Breite abziehen - dann läuft es ruhig und kratz nicht am Rahmen.

Das verspannte Wabenplissee bietet sich als freibewegliches (VS2) oder oben befestigtes (VS1) Ausführung an.

  • ca. 40 Stoffe zur Auswahl (aktuell)
  • maßgefertigt in Deutschland
  • Versandkostenfreie Lieferung

sind gut Kriterien die erfüllt werden sollten so wie z.B. von Advalux. Ich wünsche Ihnen Viele Freude mit Ihrem Wabenplissee im Fenster.

PS: Super sind sie im Schlafzimmer und Kinderzimmer weil sie richtig gut abdunkeln.