Plinius Briefe, welcher?

2 Antworten

Ich mache mir morgen Gedanken und suche, was eventuell passen kann. Heute Abend ist es mir definitiv zu spät. Aber schreibe mir bitte, woraus habt ihr die Briefe gelesen: habt ihr Kopien bekommen oder welche Ausgabe (Exempla, Ratio, Classica usw.) habt ihr gelesen? Das ist für mich z.T. wichtig, damit ich herausfinde, worauf euer Lehrer Wert legt und nach welcher Methode er vorgeht.

Schwierig.

Hier findest du alle Briefe von Plinius:

https://www.thelatinlibrary.com/pliny.html

Da könntest du nach "ius " (Adverb im Komparativ) und nach "nd" suchen. Vielleicht hast du Glück. Diese beiden Treffer sollten in Kombination nicht allzu häufig sein.

LG