Plektrum richtig halten?

2 Antworten

Ja musst du. Am Anfang immer etwas schwierig. Ich verwende gerne dicke, kleine Plektren. Es kann natürlich sein dass du es falsch hältst, schau dir mal ein Yt Video an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er erklärt es sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=zkDHyZ3LZwc

Ja, und es ist auch etwas Übung dabei. Bei mir verschwand es anfangs gerne im Gitarrenloch.

Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 17:00

Das ist mir zum Glück noch nie passiert. Danke, ich schau mir das Video mal an.