Playstation spielzeit anzeige fehler?

8 Antworten

Den Anzeigefehler hat die PS5 hin und wieder mal. Wird aber auch irgendwann wieder richtig angezeigt. Aber im ernst, was bringt dir das? 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Fabianh207
Fragesteller

Danke für die Antwort! mich stört das nur extrem weiß nicht warum. MFG

Ist bei mir auch seit ein paar Tagen. Unfassbar nervig. Weiß jemand etwas darüber und wird das wieder behoben?

Ehlrich gesagt weiß ich auch nicht woran das liegt ich hatte 1.230 Spielstunden bei Fortnite und hatte aufeinmal 300 ss.
mich nervt das einer seits aber es beeinträchtigt ja zum glück das Gameplay nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist da so schlimm dran, dass die Gesamtspielzeit buggt? Ist für das Spielerlebnis absolut egal

Das Problem mit dem Spielzeit- Bugg habe ich btw auch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer

Fabianh207
Fragesteller

Mir ist das schon wichtig deswegen und naja es sieht komisch aus... Danke trotzdem für deine Antwort :) MFG

KermitTheFrog69  23.05.2024, 13:39
@Fabianh207

Siehs positiv... Deine Eltern rasten nicht aus wenn sie deine Gesamtspielzeit in Fortnite sehen🤷

Hi,

Meine Spielzeit von Fortnite ist auch weg oder besser gesagt 600+ Stunden wurden auf 15 Stunden geändert, warum weiß ich nicht aber mich nervt es auch.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby