Playstation sharplay?
Weiß jemand warum mein freund (ps4) mir (ps5) nicht in den share play kann da steht bei ihm beitritt nicht möglich
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PlayStation 5, PlayStation 4, PlayStation
Unterschiedliche Probleme können hier auftreten.
- Wenn der eingeladene Spieler kein PlayStation Plus-Mitglied ist, kann Share Play mit dem Besucher nicht ausgewählt werden.
- Als Gastgeber solltet ihr außerdem eure PS5 oder PS4 per LAN-Kabel angeschlossen haben oder in einem Haushalt mit starker WLAN-Verbindung zocken. Eine Upload-Geschwindigkeit von 5 Mbit pro Sekunde sollte es in etwa sein, ansonsten kann es zu starken Lags und Verbindungsabbrüchen kommen.
- Wenn das Alter des Besuchers niedriger ist als die Altersfreigabe des Spiels im PlayStation Store, kann der Besucher nicht auf Share Play zugreifen.
- Wenn die Kindersicherung des Besuchers so eingerichtet ist, dass sein Zugang zu Share Play eingeschränkt ist, befolge die Schritte im Leitfaden unten, um zu erfahren, wie du eine Ausnahme festlegst:
https://www.playstation.com/de-de/support/account/ps5-parental-controls-spending-limits/#exception
Meistens liegt es aber oft an der Interngeschwindigkeit, wie schnell sind eure Leitungen?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.