PlayStation Plus verlängern funktioniert nicht! Was soll ich machen?

Das steht da jedesmal - (PlayStation 4, PlayStation, Konsolen)

2 Antworten

Dieser Fehlercode ist Sony bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Dieser Fehlercode tritt auch auf, wenn du versuchst mit einem Unterkonto den Code einzulösen. Das geht nicht, man muss es mit einem Hauptkonto machen. Sonst kannst du am PC auf www.playstation.de gehen, dich anmelden und da den Code einlösen.

Johnlocke12
Fragesteller

Ich hab das auch schon über PC versucht aber dann steht da dass die Karte abgelaufen ist oder Code falsch ist

Starte deine PS4 Neu oder warte eine Zeit lang. Vielleicht hat Playstation Network gerade Probleme.