Playstation oder Führerschein?

5 Antworten

Definitiv Führerschein, hast du weitaus mehr davon als von einer Konsole und glaub mir, je älter du wirst desto weniger Lust bekommst du ans zocken

kommt darauf an wie alt du bist?

mit 12 würd ich eher auf ne PlayStation sparen und mit 16 dann doch schon eher auf den Führerschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ne dämliche Frage. Natürlich Führerschein.

Die Playstation ist eh in ein paar Jahren kaputt. Vom Führerschein hast du dein restliches Leben was.

Kaesedip19  31.05.2023, 23:36

Also meine PS4 hab ich seit 9 Jahren und sie läuft immer noch wie am ersten Tag.

DayBreaker231  01.06.2023, 01:36
@Kaesedip19

Meine Wii (Damals zum Release gekauft) Funktioniert auch noch einwandfrei. ^^ Und meine N64 auch, aber die habe ich erst vor kurzem ergattert.

Kaesedip19  01.06.2023, 16:25
@DayBreaker231

Meine WiiU funktioniert auch noch super, auf der hab ich aber auch nicht so viel gespielt.

Dinoxs9760
Fragesteller

Es ist keine dämliche fragen verdammt nochmal! Die PS 5 halten 5 bis 12 Jahre oder länger ansonsten kann die Lebensdauer verlängern

Für den Führerschein.

Kannst dann auch mit 18 direkt die üblichen Fahrerjobs machen und dir dann deine PS5 verdienen.