Playstation 5 NVMe?
Hallo,
kann eine NVMe ( Erweiterungsschacht ) in der Playstation 5 slim abrauchen,wenn man keinen Kühlkörper verwendet ?
1 Antwort
In der Praxis sollte das nicht passieren. Eig werden alle Temperaturen überwacht und wenn eine bestimmte einen Schwellwert überschreitet, dann wird die Komponente gebremst, um nicht zu überhitzen.
Kommt es dennoch zu noch höheren Temperaturen, dann sollte die Konsole die notabschaltung auslösen und komplett aus gehen.
Lg
Kannst du mir bitte noch eine Auskunft geben.Ich habe eine NVMe mit 2 TB von Western Digital SN 580 gekauft.Das Model liefert maximal 4150 Mbit/sekunde.Sony gibt jedoch eine Mindestübertragung von 5500 mbit/sekunde an.Macht es Sinn,diese einzubauen ?
Die Konsole sollte dadurch keine Probleme bekommen. Lediglich könnte sich die Ladezeit minimal verlängern.
Ich lese aus deinem Profil,das du viel Ahnung von der Materie hast.Sollte ich die Blechabdeckung vom NVMe Slot weglassen ? Die NVMe hät nämlich keinen Kühlkörper.
Hab den Slot selber noch nicht offen gehabt. Sollte aber eine Blech (Alu) Abdeckung dabei sein, dann ist das der Kühlkörper und sollte drin bleiben
Das ist auch kein PC.Was überwacht dann die Temperaturen ? Die NVMe selbst ?