PlayStation 5?

2 Antworten

Ich kann den Verkäufer Namen nicht vollständig erkennen aber klick mal auf den Verkäufer und schau dir die Bewertungen an. Das hättest du vor dem Kauf lieber machen müssen aber bei Amazon ist man soweit ich weiß immer abgesichert also auf jeden Fall wenn du per Bankeinzug zahlst. Bei den anderen weiß ich nicht.

Amazon ist eigentlich seriös und die Preise der ps5 wechseln ständig

HappyPhilXD  10.09.2022, 01:12

Amazon ist in diesem Fall aber nicht der Verkäufer. Amazon ist am Ende des Tages auch nur ein Marktplatz wie Ebay, Kaufland etc.

phil24x1
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ja aber man ist trotzdem abgesichtert wenn es ein scam ist oder?