Playstation 4 controller?

1 Antwort

Kein Problem, vermutlich wirst du deinen Controller einfach nur neu koppeln müssen. Das hatte ich auch schon.

DUALSHOCK 4 Wireless-Controller erneut mit deiner Konsole verbinden

Um deinen Wireless-Controller erneut mit deiner PS5- oder PS4-Konsole zu verbinden, schließe ihn über ein USB-Kabel an die Konsole an und drücke dann auf dem Wireless-Controller die PS-Taste. Danach kannst du das USB-Kabel entfernen und den Controller ohne Kabel nutzen.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4-pair-dualshock-4-wireless-with-pc-or-mac/

Probiers mal, das sollte eigentlich klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung