Playstation 4?

2 Antworten

Sollte eigentlich, wie bei jedem anderen Playstation-Online-Spiel funktionieren.

Wenn das Spiel über einen Online-Modus verfügt, benötigt jeder Spieler eine eigene Playstation mit Internet-Anschluss, ein eigenes, aktives PS Plus Abo und natürlich eine eigene Spiele-Lizenz.

Anschliessend gehen alle Spieler online, was ihr dann in der Playstation-Freundesliste sehen könnt, sofern ihr euch gegenseitig in die Freundesliste aufgenommen habt.

Alle starten dann ihre Spiel und ihr solltet euch dann im Spiel, gegenseitig "einladen" können um gemeinsam online zu zocken.

Wenn du generell online spielen willst ,musst du PS Plus haben und deine Freunde auch. Wenn du es hast musst kannst du sie in eine Gruppe einladen und ihr könnt zusammen zocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung