Playstation 3 mit Internet verbunden kann aber keine Seite öffnen?

1 Antwort

dann sieh bitte in den Netzwerk-Einstellungen der PS3 nach, welche IP-Adressen dort eingetragen sind, vor allem der DNS-Server

der Fehlercode 80710102 wird angezeigt wenn die PS3 keinen DNS-Server erreicht, wenn du z.B: nicht mit deinem Router verbunden bist

lösche die WLAN-Verbindung nochmal und richte sie neu ein, auch den Router einmal neu starten

der Verbindungstest verläuft erfolgreich ??

grace84
Fragesteller

Ok das werde ich heute abend noch mal machen. also neu einrichten und den Router einmal neu starten...

Ja der Verbindungstest ist erflogreich deswegen habe ich mich gewundert warum das nicht geht