Wo kann man Playstation1 Spiele gratis downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob die PS One alt ist, trotzdem ist es Illegal die Spiele vom Internet zu Downloaden.

Pingping743  29.12.2012, 13:51

Nein ist es nicht!

Z.B. in einem Fall wie diesen: Mr. A hat ein tolles PSX-Game, aber er möchte die CD nicht zerkratzen. Also holt er sich die Rom aus dem Internet und spielt sie auf einem Emulator. Und so bleibt sein Sammlerstück wie neu.

Es ist nicht illegal Roms zu downloaden, wenn man schon die CD hat.

Im Playstaion Store. Die kosten nicht mehr viel (manche sogar free) sind richtig gute Sachen dabei. Brauchst natürlich eine PS3 dafür, da die PS2 den Store noch nicht hat...

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum so eine Antwort als "hilfreichste" genommen wurde. Die oben beschriebene Methode ist nicht nur legal. Nein, der Shop wird von Sony betrieben!

Wenn du PS1 Spiele spielen möchtest, gehe bei Ebay rein und ersteigere eins.