Kennt jemand ähnliche Spiele wie Spyro the Dragon für die PlayStation1?

3 Antworten

Ich weiß die Antwort kommt ziemlich spät, aber vielleicht interessiert es auch wen anders.. Ich hatte früher auch immer dieselben oder ähnlichen Spiele gesucht und bin auf Spiele wie Croc und Kingsley Adventure gekommen.. ich würde dir vor allem Bugs Bunny: Lost in Time und Bugs Bunny & Taz: Time Busters empfehlen, aber auch die Crash Bandicoot Reihe (auch wenn nicht so krass ähnlich wie Spyro ist)

muss es für die playstation 1 sein?

die meisten Adventure games sind halt sehr ähnlich aufgebaut.

Nintendo hat da sehr viel.

welchen aspekt meinste den genau von Spyro?

Das viel zu sammeln ist?