Playstaion zu kalt?

1 Antwort

Kälte und Elektronik ist eine schlechte Kombination. Vor allem hast du sie ja 1 Woche im Auto liegen lassen, da es noch vor einer Woche noch frostig war und es vor einigen Tagen wieder mild wurde hat die Konsole mit großer Wahrscheinlichkeit Feuchtigkeit gezogen. Konsolen oder generell Elektronik sollte man unter keinen Umständen über einen längeren Zeitraum in einen unterkühlten Auto lassen. Wenn du Pech hast könnten einige Spannungswandler oder auch der Chip anfangen zu korrodieren, das wäre im Grunde der Sargnagel für deine Playstation.

Minlo
Fragesteller

Was ist mit der Speicherkarte ich habe das so viele Sachen drauf

Dg31one  27.12.2022, 18:01
@Minlo

Da musst du gucken, die Festplatte lässt sich eigentlich relativ einfach und schnell wieder ausbauen.