Playsatation Store?
Hallo,
kann man beim Playstation Store mit Handyguthaben ( Prepaid ) bezahlen ?
Darf man das eigentlich ?
3 Antworten
Soweit mir bekannt ist es nicht möglich mit Prepaid Guthaben im Store zu bezahlen.
Ja das geht.
In der Zahlungsverwaltung müsste die Option Pay by Mobile bzw Handyrechnung stehen. Geht mit Vertrag und Prepaid.
Nur mit O2, Telekom und Vodafone.
Ich versteh leider gerade nicht was du meinst. Kannst du kein Abo abschließen?
Mein PS Plus Premium habe ich auf der PS5 vor 2 Wochen aktiviert und läuft ohne Probleme.Muss ich da irgendwie was verknüpfen ?
Nein musst du nicht. Aber was genau funktioniert denn nicht bei dir?
Ich kann keine PS plus Spiele downloaden,da auch diese Option gar nicht vorhanden ist.Ich denke,das Sony diese Möglichkeit vor paar Monaten komplett rausgenommen hat,da die PS3 uralt ist.
Wie das Repertoire der PS3 Spiele zur Zeit aussieht weiß ich nicht. Kann aber wirklich sein dass die PS3 spiele mkt der Zeit rntfern wurden da Sony bekannterweise Geldgeil ist und nach und nach viele alte Spiele in den Store kommen.
Ist auch nicht sooo wichtig.Sony hat es wirklich nötig.Wenn du noch kurz Zeit hast,hätte ich noch eine Frage.Mein PS4 Kontroller ist schon wieder am abloosen.Der ist neuwertig und den habe ich gestern auf der PS3 aufgeladen.Kann es sein,das der Akku hinüber ist ?
Wenn er sich zu schnell auslädt wahrscheinlich. Wenn er neu ist würd ich garnicht erst irgenndwas vefsuchen sondern einfach umtauschen.
Den habe ich vor 12 Jahren neu im Saturn gekauft,aber wenig benutzt.Ist warscheinlich ein Montagamodel.Na egal,so teuer sind die nicht mehr.
Das ist echt toll Jedenfalls ist mein Mobilfunkanbieter ( Netz ) dabei.
Guten Abend Speedy100269,
ich weiß zwar nicht, wo du mobil bist, aber über uns geht das auf jeden Fall, wie unten schon geschrieben wurde. Das habe ich privat auch schon genutzt. 😊
Viele Grüße
^Natalie
Eine Frage zu Playstation Plus.Ich komme zwar in den Store,kann Demos laden,aber die Option PS Plus funktioniert nicht.Es werden nur einige alte PS 3 Spiele zum Kauf angeboten.Hat Sony die Möglichkeit eingestellt und man kann PS + nicht mehr nutzen ?