Es fehlen ein paar Cent um ein Spiel zu kaufen auf der Playstation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine andere Zahlungsmethode wählen, beispielsweise Kreditkarte oder PayPal. Zuerst wird das Guthaben belastet. Den Restbetrag begleicht man mit dem jeweiligen Zahlungsmittel.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Kann man ein paar cent nach bezahlen beim PS Store?

Wie stellst du dir das vor? Heute kaufen und nächste Woche zahlen funktioniert nicht.

Alternativ hinterlegst die eine Kreditkarte oder Paypal. Dabei wird zuerst dein Guthaben belastet und der restliche Betrag von der alternativen Zahlungsquelle.