Play Store: Meine Apps und Spiele werden seit Wochen nicht angezeigt?

2 Antworten

Wenn da nichts angezeigt wird, dann gibt es nichts zu updaten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones

oig2002
Fragesteller

Ich denke nicht dass das damit was zu tun hat, denn vor dem Problem wurde (wie ich bereits erwähnt habe) egal ob es Updates gab oder nicht die ganze Liste von meinen Apps geladen.

Die funktion hängt bei mir auch immer... das klappt nach ner zeit.. lösch mal die caches, beende die app und aktualisiere "meine apps und spiele" immer mal bei den updates... man brauch geduld ^^

oig2002
Fragesteller

Danke für die Antwort! Kannst du mir erklären wie man das alles macht?

LadyChris666  05.11.2020, 09:40
@oig2002

In den Einstellungen im Smartphone gehst du in den "smart manager" da auf "alles bereinigen" klicken.. du kannst aber im store auch nochmal auf den ladekreis klicken zum aktualisieren.. bzw klick zuerst mal auf "Mediathek" da findest du alles, was du mal geladen hast.. klick dann nochmal auf die aktualisierungen.. das ist ein hin und her, ja... ich habe das neueste Update und schnelles Internet, das ist dann wohl ein Bug

LadyChris666  05.11.2020, 17:20
@oig2002

Wenn es nur ums updaten geht, gib es in der suche ein und mach von da das Update :)