Platz 120 Uni warteliste ..

5 Antworten

eine chance schon, die frage ist, ob es eine realistische chance ist ;) das kommt ganz auf den studiengang, die anzahl der plätze und somit die anzahl der leute die abspringen an. so pauschal kann dir das wohl keiner beantworten.

Das kommt auch darauf an, wie viele Studienplätze vergeben werden. Wenn 200 vergeben werden, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, wenn 1000 vergeben werden, wird es schon wahrscheinlicher. Aber mach dir nicht allzu viel Hoffnung, dass das dieses Semester mit dem Warteplatz noch was wird.

eher weniger. aber am besten bewirbst du dich noch bei anderen universitäten ;)

Witzbold, die Fristen sind längst verstrichen.

0

Ich bin in Geschichte auf Platz 819 gewesen. 2 Wochen später hatte ich meine Zulassung. In Pädagogik war ich auf platz 303. Gestern kam die Zusage!! :-) 120 ist durchaus total realistisch, wenn genug Studienplätze vergeben werden.

glaub ich nicht, sorry. es ist sehr unwahrscheinlich, dass 120 leute doch nicht hingehen. viel glück trotzdem ;)

Was möchtest Du wissen?