Planetside 2 Ladebildschirm hängt! (PC down bzw man kann nicht w-taste drücken oder "weg tabben")

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ladebildschirm hängt auch bei mir und allen die ich kenne, warten hilft. Vor allem bei langsamen Rechnern und vor allen Festplatten dauert es lange. Das du es nicht wegbekommst liegt daran das planetside 2 wahrscheinlich im Vollbild-fenster läuft. So werden zwar Eingaben(Start...) ausgeführt, doch planetside 2 wird nicht minimiert, wodurch der Eindruck entsteht es passiere nichts. Wenn warten und sonst auch nichts hilft, wird eventuell dein pc nicht unterstützt. Da planetside 2 noch viele Optimierungs Probleme hat, könnte Abhilfe kommen. Updates gibt es regelmäßig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg overclocker

Vielen Dank, ist jedoch ein anderes Problem. Habe einen neuen Pc und der Pc erkennt die Grafikkarte nicht und arbeitet mit der onboardkarte und nicht mit der GTX670.

Mfg FG

0

Yep ein Ladebildschirm ist nicht zur Deko da, sondern da lädt es dann. Wie wärs mit ein bisschen Geduld? Ich habs PS2 auch über Steam gedownloaded man muss halt am Anfang warten und weil der Ladebildschirm nicht flüssig ist *omg * heißt das nicht das ncihts funktioniert ;)

ähm, glaube du verstehst nicht was ich meine. Mein ganzer Pc ist dann tot. Also man hört er läuft, aber er hat sich aufgehängt. Und warten hab ich natürlich auch schon versucht. ach, mir ist aufgefallen das ich das gleiche Problem beim neuinstallierten Css habe.

0
@HeavyLolPower

Ich habe einen i7 3770k und ne GTX 670 da sollte das glaube ich passen. Aber ich hab glaube ich langsam das Problem. Falls jemand trotzdem ne Idee hat soll er die gerne schreiben.

0

Schon mal mit re-load versucht?

ja, habe ich schon. Gleiches Problem...

0

Kann mir jemand bei einem Planet Side 2 Problem helfen?

Wenn ich den Launcher öffne kommt alles ganz normal und wenn ich dann auf Spielen drücke lädt es kurz und dann kommt Fehler C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/PlanetSide 2/PlanetSide2_x64_BE.exe - 5: Zugriff verweigert konnte nicht gestartet werden. Weiß jemand was ich machen kann ?

...zur Frage

IPAD hängt im Ladebildschirm (Hiffffeee)?

Mein iPad Air hängt (Verzögert) vorallem wenn ich apps öffnen wollte. Es hängt jetzt schon 1 Tag beim zurücksetzen (Ladebildschirm)... Ich habe versucht den Home Button und den oberen Knopf zusammen zu drücken um es abzubrechen, es ging zwar aus aber wenn ich es wieder anmachte ging es immer wieder zum ladebildschirm genauso war es wenn der akku leer war und ich es wieder angemacht habe immer wieder der ladebildschirm. Eigentlich habe ich nichts gemacht was das ipad in irgendeiner weise schaden könnte ich hab es nur einmal im original Karton auf der Fenster Bank liegen lassen und die metallische rückseite war kalt sonst eig. nicht. Ich bitte daher um Hilfe =???**

...zur Frage

Ich habe Minecraft Sky mit dem Technic Launcher gestartet. Aber Minecraft wird jedes mal inaktiv und hängt sich im Ladebildschirm auf! Was tun?

Hey Leute!

Auf meinem Windows 10 PC möchte ich mit dem Technic Launcher Minecraft Sky spielen. Allerdings, wenn ich es dann starte, hängt es sich auf und wird "inaktiv". Was soll ich machen? Ich habe bereits die Priorität auf Echtzeit gestellt, alle Prozessoren zugewiesen und weiteres versucht!

Meine Komponenten:

CPU: i5-7500 Quad Core

GPU: Geforce GTX 1060 Gainward Edition

RAM: 16GB

HDD: 1TB

SSD: 120GB

Betriebssystem: Windows 10 64Bit

...zur Frage

Planetside 2 startet ohne gründe nicht

Nachdem mir ein Freund Planetside 2 runtergeladen hat (weil es bei mir 13 Stunden dauern würde) habe ich die Dateien kopiert und die LaunchPad.exe ausgeführt startet der Launcher und ich kann auf spielen klicke startet planetside 2 aber nach einer Weile schließt sich ohne Fehlermeldung Planetside 2 in der Charakter Auswahl. Wenn ich aber sofort in die Einstellungen wechsel stürzt das Spiel nicht ab.

System: AMD FX 4300 4x3,80GHz

GTX 660 OC

Alle treiber sind installiert und ich benutze es nicht über steam.

...zur Frage

Wofür sind die Ränge in PlanetSide 2?

In PlanetSide 2 kann man ja Ränge durch die XP-Punkte erlangen und den jeweiligen Rang dann ja im Charaktermenü auswählen... aber wofür? Welchen Unterschied machen die ausgewählten Ränge? Liegt der nur in Namensform vor?

...zur Frage

Need for Speed Undercover unter Windows 10?

Hallo Community,

ich habe mir mal wider Speed Undercover bei Origin gegönnt, leider hängt es sich beim Ladebildschirm immer auf. Läuft es eigentlich unter Windows 10 und würde es was nützen bei Steam zu kaufen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?