Planet der Affen: Prevolution -- echte affen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht ein Affe echt. Der Leitaffe ist der Schauspieler der auch Gollum bei Herr der Ringe spielte. Die "Haut" wurde nachträglich animiert. Die restlichen Affen wurden nach den Bewegungsabläufen des Schauspielers komplett animiert.

Könnte mir vorstellen dass echte dressierte Filmaffen mit dabei sind. Affen die Sprechen eher nicht!

im gegensatz zu den älteren versionen der reihe sind das alles animierte computer-affen, die aber mit hilfe von motion-capture echter schimpansen und gorillas animiert sind.

Nein, alles Menschen. Motion Capturing....

ich glaube nicht weil heutzutage die Leute neue Techniken haben ich meine damit nur das sie es so programmiert haben oder menschen die bewegungen machen

Du kennst bestimmt die barbie-filme die barbies werden dort von menschen gespielt die so von techniken umgewandlet werden in barbies und so oder kennst du die alte serie dakdari dort spielen echte tiere mit z.b. ein affe, ein löwe und kleine löwen

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Vampirheart