Planet Coaster ignoriert manchmal Mindest-Abfahrtsintervall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das im normalen Betrieb auch so? Kann sonst daran liegen, dass es die Probefahrt ist. Wenn du das noch nicht gemacht hast, würde ich mal normale Gäste mitfahren lassen und schauen, ob es dann geht.

Woher ich das weiß:Hobby

I'm Normalbetrieb habe ich das noch nie gesehen, aber das Problem ist halt, dass durch die Gäste die Performance stark sinkt und ich lieber einen detaillierten Park bauen möchte als die Gäste zu haben. Klar, ich könnte die auf irgendwie 500 limitierten, aber dann würden die sich nicht auf meine Achterbahnen aufteilen und dann würden nur alle 60 Sekunden die Züge fahren und das wäre auch nicht so toll.