Planet Coaster Berge?

2 Antworten

Es gibt Level da kommen die Besucher aus dem Berg raus, da ist der Park-Eingang von den Spiele machern so gestzt. Das kannst du selbst nicht so machen.

Du kannst aber mit dem Terraforming Tool Berge, Hügel, Täler; Seen selber gestalten. Da kannst du dann Berge machen und da wiederum nen Tunnel rein, so das der Eingang einer Achterbahn oder eines Fahrgeschäfts dort liegt, oder auch das eine Achterbahn unterirdisch fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
petraklima
Fragesteller

Dankeschön werde ich ausprobieren

also wenn das wie RCT ist dann musst du mit einem Tool nen Berg erschaffen

petraklima
Fragesteller

Ok werde ich versuchen Dankeschön