Pk xd?

Bitte abstimmen

Oder antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Pk Xd istein rollen spiel wo man einen avater gestallten kann und sein haus so einrichten kann wie es einem gefällt auserdem gibt es speile wo man geld verdienen kann

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein ich kenne das spiel nicht 67%
ICh kenne das spiel 30%
hab es nicht hab aber schonmal davon gehört 3%

4 Antworten

ICh kenne das spiel

Ich kenne das Spiel und liebe es! Es ist wirklich cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICh kenne das spiel

Hallo! 🤗

Ich spiele das Spiel gerade aktuell und mein Haustier ist jetzt auf der maximalen Stufe! 😎

Ich wollte fragen ob du vielleicht weißt, ob wenn man ein neues Tierpod kauft, das alte verschwindet? 🤔😥

Maylestrange  09.04.2021, 14:42

Du musst in den Zoo laden da kannst du dir viele neue kaufen ❤😜

hab es nicht hab aber schonmal davon gehört

meiner besten freundin ihrd kleine schwester hat das spiel (sie ist 10)

nein ich kenne das spiel nicht

Liebe Grüße !!!!