Wie macht man Pets neon(PK xd)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Finja405 um deine Frage zu beantworten, du musst drei gleiche Pets haben, die alle ausgewachsen sind, um sie neon zu machen. Dann gehst du in den Petshop in den Raum, der früher gesperrt war. Dort klickst du die Maschine an und wählst die Pets aus, die du neon machen willst. Je nachdem ob du eine normale oder eine super Batterie benutzt hast, kannst du eine Art auswählen oder eben nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;D

LG Anastasia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finja405
Fragesteller

oki danke. ich habe leider noch keine gleichen pets. aber ich spare darauf