Pizzaofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der g3 ferrari pizzaofen ist super

BigBenGermany
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Habe mir Videos angeschaut und Tests, der ist ja echt Mega! Hätte das nicht gedacht! =)

Ich kann mich jetzt nicht zwischen Ariete 909 und dem Ferrari entscheiden. Bei Ariete finde ich, ist der Rand an der Seite nicht so blass. Aber der Ferrari hat viel mehr Revievs usw... Hmmm. Was würdest du machen?

Laut dem Video schneidet Ariete einwenig besser ab.

https://www.youtube.com/watch?v=9nyGARV6lA0

Holunder975  09.09.2022, 08:33
@BigBenGermany

Also ich habe den g3 über den anderen kann ich nichts sagen! Meiner hat auch oben den Stein noch und ich war echt überrascht wie gut das alles klappt! Ist natürlich auch bisschen teurer aber echt super ! Ich kann dir auch noch den YouTube Kanal " Waldis Pizzakanal " empfehlen der erklärt auch einiges

Liebe Grüße Christoph

In der Küche kannst du auch einen Holzbackofen betreiben! Gibt ein paar, die das dafür nötige Ü-Zeichen tragen.

z.B. die HABO von Häussler

Oder du lässt dir einen vom Ofenbauer einbauen, frei geplant oder mit einem Holzbackofen-Bausatz - der kann den richtig einbauen und die Fachunternehmererklärung dafür ausstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung