Pizza widersteht mir/zu fettig?

5 Antworten

Ist es denn ein selbstgemachte Pizza oder eine gelieferte? Viele Lieferdienste neigen leider dazu, wahre Käseschlachtplatten auf jeder Pizza zu fluten. Mich kotzt das auch manchmal an, wie die die Pizza so verhunzen können. Da musst du aber dann doch wohl selber sehen, ob du eine bessere findest oder du bestellst sie ohne Käse und ja, das geht.

Jo,war ne gelieferte und man konnte den Käse echt schon in die Länge ziehen beim Abreißen der Stücke.^^ Danke für den Tipp

0

Pizza ist sehr fett- und kalorienhaltig, noch mit dem Käse dazu, das verträgst Du anscheinend nicht. Hast Du denn schon andere Sorten ausprobiert ?

Und wenn du eine andere Firma versuchst - da muss sich doch für dich etwas finden lassen??? 

LG Inga

Meine Pizza am Rand trocken?

Hallo ich kaufe immer Pizzateig im Laden, und  gebe auf meine Pizza Schinken, Pilze, Zwiebel, und natürlich Käse Tomatensauce.
Aber die Pizza kommt dann was zu trocken raus? Warum könnt ihr helfen?

...zur Frage

Wie Fettig ist eine Sucuk Pizza?

Hey Leute mache mir gerade Sucuk mit jalapenos Pizza.
Der Teig ist fertig hab denn aus denn Supermarkt.
Falls einer nicht weiß was sucuk ist
Sucuk ist eine Dicke Wurst gibt ne albanische Art und ne türkische :)
Und der Sucuk ist echt fettig dann noch käse :o Soße.. was meint ihr wieviel das Ding fett Anteil hat :D

...zur Frage

Pizza zu fettig?

Ich esse um 18 Uhr ne Pizza Magherita und meine Mutter macht etwas Butter mit der hand an Blech damit es nicht klebt dann Weizen mehl Tomatensauce Käse ( Mozarella ) geht ja noch dann etwas Salz Oliven Öl einen Oliven. Nehme ich dabei zu oder ist es noch ok Wie lang verdauut es ? werde ich morgen mehr wiegen als sonst ist es sehr fettig oder?:( ! Danke im vorraus keine dummen Antworten ( Bin Fußballer darf nicht so viel fettes Essen ) Gewicht halten. Hab heute insgesamt 2 Pfirsisch 1 Teller normal Reiß puten steak mit gemüse dann nach dem Eis am stiel schoko !!

...zur Frage

Gibt es ein Pizza ohne Käse?

...zur Frage

Fettiges Essen trotz Muskelaufbau.

Heilo Ich habe zur Zeit eine Massephase und halte mich an eine Protein/Kohlenhydrate ernährung. Nur heute wurde ich schwach und fraß ne richrig fettige Pizza (käse rand etc) ;D Arg schlimm?

...zur Frage

Warum sagt man immer, dass Pizza und Döner dick macht?

Pizza besteht nur aus Teig, Tomatensoße und Belag. Angenommen ich habe eine Salamipizza, dann ist der Käse und die Salami etwas fettiger. Käse und kleine Salamischeiben isst man auch normal auf einem Brötchen. Ein belegtes Brötchen ist nicht dafür bekannt, dass es dick macht.

Döner besteht aus Teig und Belag. Im Döner ist meistens Gemüse und Salat drin. Das Fleisch finde ich nicht unbedingt fettig. Die Soße ist Joghurt mit ein bisschen Öl vielleicht, aber das ist nicht fett und außerdem ist nicht viel Soße drin.

Wie kommt es denn, dass die beiden Gerichte als so ungesund und dickmachend gelten? Ich finde das übertrieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?