Pizza widersteht mir/zu fettig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es denn ein selbstgemachte Pizza oder eine gelieferte? Viele Lieferdienste neigen leider dazu, wahre Käseschlachtplatten auf jeder Pizza zu fluten. Mich kotzt das auch manchmal an, wie die die Pizza so verhunzen können. Da musst du aber dann doch wohl selber sehen, ob du eine bessere findest oder du bestellst sie ohne Käse und ja, das geht.

Daspinkey 06.08.2017, 19:56

Jo,war ne gelieferte und man konnte den Käse echt schon in die Länge ziehen beim Abreißen der Stücke.^^ Danke für den Tipp

0

Und wenn du eine andere Firma versuchst - da muss sich doch für dich etwas finden lassen??? 

LG Inga

Bestill dir doch eine Käse oder eine Veganpizza;)

Supergirl40 06.08.2017, 20:12

Ich meinte keine Käsepizza aber eine Veganpizza

0

Bestell sie dir ohne Käse

Pizza ist sehr fett- und kalorienhaltig, noch mit dem Käse dazu, das verträgst Du anscheinend nicht. Hast Du denn schon andere Sorten ausprobiert ?

Was möchtest Du wissen?