Pizza in herzform bestellen. BERLIN?

1 Antwort

Ich hab weder in Berlin, noch in irgendwelchen anderen Städten bisher erlebt, dass jemand Herzpizzen liefert. Noch nicht mal an Valentinstag. Aber Vapiano macht welche an Valtentinstag & die liefern, zumindestens in meiner Heimatstadt, auch aus. 

Wie Paket ohne privaten Lieferservice nach Kanada schicken?

Ich habe mir ein Kleidungsstück aus Kanada bestellt und würde es gerne zurückschicken, weil es mir nicht passt. Das Problem ist aber, dass auf der Internetseite steht, dass man es nicht mit einem privaten Lieferservice wie zum Beispiel UPS, Fedex oder DHL verschicken soll. In dem Fall können Gebühren in der Höhe von 30-90$ anfallen, die ich gerne umgehen würde. Habt ihr eine Idee, wie und womit ich es aus Berlin verschicken kann ? Danke

...zur Frage

Lieferservice mit EC-Karte

Hallo liebe Leute, ich wohne in Berlin und wollte wissen wo man essen bestellen kann und an der Tür per EC-Karte zahlen kann. Ich habe weder Paypal noch online Banking. Lieben Dank schon mal für die Antwort :)

...zur Frage

welcher pizza lieferservice hat zigaretten im angebot?

welcher pizza lieferservice bietet zigaretten an?

...zur Frage

Nachts Essen Bestellen?

Hallo, ich möchte mir gleich eine Pizza oder irgendwas anderes Bestellen. Hab bis jetzt aber keinen Lieferanten gefunden. Kennt jemand einen Lieferservice, der um 3 Uhr auf jeden Fall noch auf hat und in Osnabrück (Schinkel) ist? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

haben heute Pizza Lieferservice geöfnnet?

Moechte mir was online bestellen (bei Call a Pizza) Haben die heute offen?

Falls ihr meint ich soll anrufen und fragen, ich kann nicht anrufen habe kein Telefon. Kann also nur online bestellen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wo kann ich einen perfekten Gänsebraten mit Beilagen in Berlin bestellen? Evt. mit Lieferservice?

Wo kann ich einen perfekten Gänsebraten mit Beilagen in Berlin bestellen? Evt. mit Lieferservice?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?