Pixelfehler am Laptop beheben? (Acer Predator)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Pixelfehler sind normal hestellungsbedingt und lassen sich nicht beheben. Es hängt von der Grösse oder Anzahl ab ob man das tolerieren muss....am Anfang ist man da noch kritischer...mit der Zeit vergisst mans und achtet sich gar nicht mehr ; )

Schwarz = tot, ... kannst nix machen.

1 Pixelfehler = weit außerhalb der Gewährleistung

3 Monate = 14 Tage Widerruf vorbei

Ärgerlich, aber damir musst nun leben.

Wie kann man 3 Monate auf ein Display schauen und dann erst bemerken das dort ein schwarzer Fleck ist?

verreisterNutzer  01.04.2018, 11:35

Pixelfehler können zu jedem Zeitpunkt auftreten, vor der Auslieferung, bei der Auslieferung, oder aber 2 3 4 5 ... Wochen danach