Piston fahren nicht aus trotz Redstone dust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

So funktioniert es auch nicht, du kannst keine Redstone Leitung direkt so dahinter legen. So wird kein Piston mit dem Redstone verbunden.

Du musst hinter jeden Piston einen Repeater platzieren und dann die Repeater mit dem Redstone verbinden. So wird einfach nur eine grade Linie Redstone platziert.

Du kannst dort, wo das Redstone ist, Wollblöcke platzieren und darauf Redstone. Oder Du verbindest jeden einzelnen Piston durch Repeater mit einer Redstone Leitung.

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Redstone Schaltung, minecraft piston)

Das Signal muss direkt reingeleitet werden. Z.B. durch repeater. Man sieht doch, dass das Redstone die Pistons nicht berührt!

Du musst ein Signal geben, ich kann das nicht erkennen, aber vielleicht kannst du es mal mit einem kurzen Signal statt einem Dauerhaften probieren

Ich spiele selbst gerne Minecraft aber mit der Technik in Minecraft habe ich mich noch nicht so angefreundet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung