Pinterest anmeldung scheitert?
Hiii💕 Ich wollte mich gerade eben bei Pinterest anmelden, ich habe meine E mail adresse eingegeben, mein alter eingegeben (ich bin alt genug für die app) also ich bin auch schon älter als dass die app empfohlen wird, und immer wenn ich meinen Geburtstag eingebe, komme ich ab dort nicht weiter. Dann steht da: Im Moment kannst du dich leider nicht registrieren. Am alter kann es auch nicht liegen, ich habe verschiedene Geburtstage ausprobiert. Dann habe ich die app für eine Zeitlang deinstalliert und wieder installiert es funktioniert einfach nicht! Ich habe auch schon einen Tag gewartet es tut sich aber nichts. Eine google anmeldung war auch schon ein versuch, leider war das nichts.
Hattet ihr das Problem auch? Wenn ja seit ihr reingekommen und wenn ja, wie? Würd mich auf eine antwort freuen danke...!!
2 Antworten
Hallo Nininene.
Es ist schon sehr lange her, dass ich mich bei Pinterest angemeldet habe. Probleme gab es dabei nicht.
Versuche es doch mal mit einer anderen E-mail Adresse.
💕liche Grüße Sternchen
Dieselbe Frage habe ich gerade von einer anderen Userin gelesen. Das Problem scheint bei Pinterest zu liegen. Warte einfach ein paar Tage und versuche es immer wieder. 😃🌸
Ich vermute mal da gibts gerade eine Störung. Die Frage kam vor ca einer Stunde schon mal
Hi Sternchen700
Ich hab es gerade ausprobiert, hat leider nichts gebracht😕
Trotzdem vielen dank für deine antwortttt
💕💕💕☺️