Pinkeln unter der Dusche möglich?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Warum denn nicht! 68%
Igitt! 32%

37 Antworten

Warum denn nicht!

Also wenn ich schon in der dusche bin und ich es wirklich gar nicht mehr verheben kann und sonst niemand mehr im Bad ist, lass ich es einfach über dem Abfluss laufen und spüle danach noch etwas nach, deswegen finden ich des auch nicht unhygienisch.

Warum denn nicht!

Also ich machs auch oft genug zwar nich unbedingt auf die füße ,stört mich zwar noch aber egal.... ähhhm ich hab auch keine Ahnung von diesem urinstein von dem so viele reden aber ich denke solange man keine 10L pro Tag da ablässt wird wohl nichts passieren ;-)

Aber für die Leute die es machen und in ner wg oder mit der family zsm wohnen die sollten ihre Mitbewohner zumindest keine gelbe Dusche hinterlassen.

Und sonst noch viel Spass :D

Warum denn nicht!

Ich mach eigentlich immer während dem Duschen. Ich bekomme durch das warme Wasser immer einen Druck und müsste ja nass aus der Dusche steigen und aufs Klo gehen. Ich habe boch nie bemerkt, dass sich irgendwo Urinstein oder sonstige Dinge absetzen, als meiner Meinung nach alles sehr hygenisch, da man mit dem fliessenden Wasser ja alles wegspült.

Warum denn nicht!

würds nicht direkt über die Füße machen, abern ansonsten fließt es doch direkt in den Abfluß. Und es ist sogar nachgewißen, daß dadurch weniger Schimmel- oder Fußbpilzgefahr besteht.

Moppelkotze  05.09.2008, 11:03

Unter der Dusche pinkeln habe ich meiner Freundin empfohlen. Sie beschwerte sich immer über kalte Füße. ;-)

Igitt!

Ich mache es nicht (wen es interessiert ;-) - aber wenn es andere tun, stört es mich nicht es sei denn sie täten es in MEINER Dusche - dann fände ich es ziemlich....

Weisskuchen  24.03.2020, 15:44
aber wenn es andere tun, stört es mich nicht es sei denn sie täten es in MEINER Dusche - dann fände ich es ziemlich....

Warum denn? Der Urin wird doch direkt wider weggespült. Am Ende ist nichts schmutzig, und es stinkt auch nichts.