Pinkeln auf wanderungen! hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten vorher üben ;-) du solltest in die Hocke gehen, wichtig ist, dass die Beine weit genug auseinander stehen und mit dem hinterteil nahe am Boden bleiben. Wichtig ist, dass der Druck auf der Blase nicht zu doll sein soll wenn du sowieso schon nicht sehr begabt im "wildpinckeln" bist. Und mach dir nicht zuviel Gedanken das wird schon :-)

Klingt jetzt komisch, aber die Oma meiner Freundin hat uns mal beigebracht es im stehen zu tun :D Einfach grade hinstellen, die Hose weit runter und das Becken möglichst weit nach vorne schieben :) Probiers einfach im Garten oder so mal aus :P
Viel Spaß ;))

da werden mich bei mir zuhause aber alle für blöd halten wenn ich das im garten mach ..... :D

hinhocken und aufpassen... sogar meine 5-jährige Tochter kann schon allein hintern Busch pinkeln ohne sich nass zu machen

was bringt mir deine tochter....

@RennmausFlo

die stellt sich dabei nicht so doof an, aber es gibt ja auch windeln- für "große" kinder sozusagen

@Chrissy051988

mit fünf macht man sich auch noch keine wirklichen gedanken darüber!

Kauf dir eine urinella, mach den Reißverschluss auf, lege sie an und so kannst du dann im Prinzip pinkeln wie ein Mann. Würde es davor aber einmal zuerst in der dusche und dann in freier Natur probieren.

Am besten vorher üben: leicht breitbeinig stellen, Hose nicht zu weit runter (in die Kniekehlen reicht), hinhocken. Becken nah am Boden. Optional kannst du mit den Fingern die Schmlippen spreizen um einen glatten Strahl zu haben