Pinkeln auf wanderungen! hilfe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

am besten vorher üben ;-) du solltest in die Hocke gehen, wichtig ist, dass die Beine weit genug auseinander stehen und mit dem hinterteil nahe am Boden bleiben. Wichtig ist, dass der Druck auf der Blase nicht zu doll sein soll wenn du sowieso schon nicht sehr begabt im "wildpinckeln" bist. Und mach dir nicht zuviel Gedanken das wird schon :-)

Kauf dir eine urinella, mach den Reißverschluss auf, lege sie an und so kannst du dann im Prinzip pinkeln wie ein Mann. Würde es davor aber einmal zuerst in der dusche und dann in freier Natur probieren.

Am besten vorher üben: leicht breitbeinig stellen, Hose nicht zu weit runter (in die Kniekehlen reicht), hinhocken. Becken nah am Boden. Optional kannst du mit den Fingern die Schmlippen spreizen um einen glatten Strahl zu haben

hinhocken und aufpassen... sogar meine 5-jährige Tochter kann schon allein hintern Busch pinkeln ohne sich nass zu machen

RennmausFlo 02.04.2012, 16:37

was bringt mir deine tochter....

0
Chrissy051988 02.04.2012, 16:44
@RennmausFlo

die stellt sich dabei nicht so doof an, aber es gibt ja auch windeln- für "große" kinder sozusagen

0

Klingt jetzt komisch, aber die Oma meiner Freundin hat uns mal beigebracht es im stehen zu tun :D Einfach grade hinstellen, die Hose weit runter und das Becken möglichst weit nach vorne schieben :) Probiers einfach im Garten oder so mal aus :P
Viel Spaß ;))

RennmausFlo 02.04.2012, 16:36

da werden mich bei mir zuhause aber alle für blöd halten wenn ich das im garten mach ..... :D

0

ich kanns dir jetzt leider nicht vormachen.

Oke, das ist das sinnlostéste was ich jeh hier gesehen hab!

Spring in einem Teich und mache dort dein Geschäft :)

lehn dich gegen einen baum nd streck dein bevkennach vorne

Was möchtest Du wissen?