Pinke Regenkleidung Junge?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kann man machen 91%
Sollte man nicht machen 6%
Andere Meinung 3%

6 Antworten

Kann man machen

An sich sollten wir endlich Mal von diesem ewigen Klasta Denken weg kommen.

Nur weil Jungs, Pink, Lila, Rosa oder was für ne Farbe auch immer tragen heißt es nicht gleich das sie Schwul sind oder unbedingt ein Mädchen sein wollen.

Ich selber kenne es auch, ich war in einer ähnlichen Lage als ich 10-14 war. Meine Schwester ist halb so alt wie ich. Damals ich war glaube 13 sind wir zu meinen groß Eltern gefahren. (Diese wohnten 5h Autofahrt weg) jedenfalls hab ich viel zu viel getrunken und so kam wie es kommen musste und ich hatte ein malör. Jedenfalls hatten meine Eltern keine Wechsel Sachen für mich mit, das einzige was im Auto noch war, waren Pampers meiner Schwester (da diese noch nicht 100% zuverlässig trocken war) und ihre Matschhose.

Es kam wie es kommen musste und ich wurde in Pampers gesteckt (die noch Grade so gepasst haben) und dadrüber musste ich die Matschhose tragen, die auch noch grade so gepasst hat. Erst war es mir mega peinlich als Junge in rosa Matschhose Rum zu rennen, nach ner Zeit hab ich aber angefangen die Farbe zu mögen. Am Ende hab ich dann auch ein rosa Set bekommen, was ich aber nur privat (nie in der Schule) getragen habe. Und was soll ich sagen. Ich bin nicht schwul oder so geworden und umgebracht hat's mich auch nicht.

Es ist halt nur ne Farbe. Und am Ende sollen die Sachen ja auch nur trocken und sauber halten! Also einfach anziehen und gut ist.

Und nur so...doofe blicke können auch noch nicht töten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Ich finde es gut wenn man regenbekleidung an hat egal bis zu welchen Alter weil es ist gut gegen regen. Und welche Regenhose wollt ihr ihn anziehen wisst ihr die Marke oder habt ihr ein Bild dann kannst du das Bild nochmal in die Frage rein machen. Meine Tochter ist 13 und ich hab ihr eine blaue Regenhose und eine Pinke Regenjacke und sie trägt das auch wenn es nicht regnet zur Sicherheit wenn sie mit Freunde rausgeht hat sie die manchmal nur an eigentlich dann nur eine Regenjacke und Gummistiefel

EmiGerber  05.08.2020, 11:13

Hey,

ich bin da vollkommen bei dir. Gegen Regenbekleidung spricht überhaupt nichts.

Ich finde es auch gut, dass deine Tochter Regensachen anzieht. Aber was trägt deine Tochter, wenn es nicht regnet?

Emili05  05.08.2020, 16:21
@EmiGerber

Normale Hosen (Jeans,leggings) Aber wenn es aussieht wie ob es regnet zieh ich ihr noch zur Sicherheit eine Regenjacke an und die Regenhose nimmt sie mit

EmiGerber  06.08.2020, 00:42
@Emili05

Sehr vorbildlich. Das mache ich mit meinen Kindern ähnlich.

Zieht dein Sohn die Sachen dann auch freiwillig und brav an?

Kann man machen

Moin

Ich finde das das vollkommen in Ordnung geht auserdem finde ich gut das du noch solche Kleidung trägst.

Also trag es mit stolz und Zufriedenheit.

Und freu dich drauf das du das tragen darfst und es dir passt.

Wen es mit passen würde ich es sogar sehr sehr gerne tragen egal wie das weter ist und wo man ist.

Kann man machen

Hallo,

natürlich kann auch ein Junge pinke Matschkleidung anziehen. Dieses Thema das Pink eine Mädchenfarbe wäre ist völliger Quatsch. Es ist eine schöne Farbe für jederman. Ich finde es auch richtig, dass du ihm dann lieber die passenden Buddelfäustlinge anziehen möchtest. Das sieht dann stimmiger aus.

Und es ist doch schön, wenn dein Sohn dann mit den anderen Kindern mit spielen kann.

Was für Gummistiefel zieht er denn dazu an? Hast du denn da auch passende?

Kann man machen

Ich denke, dass das auch auf das Alter ankommt. Aber ansonsten sehe ich da kein Problem drin.