C#: Ping Pong Programm startet nicht?

3 Antworten

Ich sehe nirgends den Start des Timers. Ein Timer initialisiert man so:

Timer t1 = new Timer(); // Timer anlegen
t1.Interval = 100; // Intervall festlegen, hier 100 ms
t1.Tick+=new EventHandler(t1_Tick); // Eventhandler ezeugen der beim Timerablauf aufgerufen wird
t1.Start(); // Timer starten

Dann kann man den Code hier rein packen und er wird alle 100ms ausgeführt (hast du, soweit ich das richtig sehe, schon so gemacht):

void t1_Tick(object sender, EventArgs e)
{
  // Dein Code
}

Stoppen kannst du den Timer mit

t1.Stop();

Dein Timer wird nicht richtig initialisiert und nicht gestartet, wenn ich das richtig sehe...

Fehlermeldung? Was hast du schon ausprobiert um den Fehler zu finden? Weißt du wo das Problem grob liegt?

PS: Code nicht hier posten; lieber auf pastebin oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium