Pin einer neu gekauften HD+ Karte?

1 Antwort

Da wird kein Pin vergeben,es gibt nur bei Abosendern einen Jugendschutzpin,aber nicht bei den HD+ Sendern da die alle Free TV sind,das Problem kann auftreten wenn Du auf einem der SKY Sender gewesen bist.Wenn Du nun beim Sendersuchlauf keine HD Sender mehr gefunden hast dann hängt das aber nicht mit der HD+ Karte zusammen sondern dann hast Du ein Signalproblem,das Signal wird zu schwach sein,auch das kann zu solchen Fehlmedungen des CI+ Modules führen,wie ist den die Signalstärke und Signalqualität bei Das Erste HD und bei RTL SD?

Nomimajin
Fragesteller

also das Signal ist mal Gut mal schlecht, aber dann liegt es nicht an meinem TV sondern am Sat-Kabel was bei ein paar Stellen echt einem Schlachtfeld gleicht, bzw einem Teil davon .

andie61  08.12.2018, 22:05
@Nomimajin

Dann tausche das mal aus,das kann der Grund für die Probleme mit der HD+ Karte sein,und dafür das Du nun keine HD Sender mehr findest auf jeden Fall