PIN 3 mal falsch, PUK nicht mehr da. + WhatsApp Konto freischalten?

2 Antworten

Das ist echt komisch...bist du dir sicher das Aldi Talk dein Anbieter ist, wenn ja, ruf doch mal dort an, vlt können die dir ja am telefon weiterhelfen..aber sonst du kannst das whatsapp backup versuchen auf eine andere nummer wiederherzustellen, z.b. du hast ja den whatsapp ordner..im wa ordner ist dann ein unterordner der sich databases nennt, da sind deine chat backups gespeichert. lösche whatsapp, entferne alle ordner ausser databases und installier wa wieder und versuch das so wiederherzustellen z.b. mit deiner haustelefonnr. aber ehrlcih kp ob das wirklich funkt.

Ich bin auch bei Aldi und hab mal meinen Puk falsch eingegeben .. Ruf einfach beim Service an (Nr steht auf der Internet Seite) und dann geben die dir deinen Puk durch wenn du ihnen den Anfang deines Passwortes sagst :)