Pimkie Online Bestellung

2 Antworten

"Sollte ein Artikel Ihnen nicht gefallen, können Sie ihn unter Vorlage der Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung direkt in Ihrer Filiale umtauschen oder sich den Betrag erstatten lassen (nicht möglich für die Bestellungen, die mit Kauf auf Rechnung aufgegeben wurden).

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihre Filiale aufzusuchen, können Sie den/die betreffenden Artikel per Post zurücksenden (erforderlich für die Bestellungen, die mit Kauf auf Rechnung aufgegeben wurden). Füllen Sie dazu bitte den dafür vorgesehenen Retourenschein aus und legen Sie ihn der Rücksendung bei."

Pimkie verschickt nur mit DHL! Also kannst du das Paket in einer DHL Filiale zurückschicken.

Zu den Gutscheinen konnte ich in den AGBs nichts finden. Am besten bittest du Pimkie darum, dir den neuen Rechnungsbetrag zu schicken und fragst nach, ob du den Gutschein noch einlösen kannst oder nicht.

Hallo!

Geh mal auf die Website und guck dir die AGB an, Artikel 9 handelt von Retoure..

Viel Spaß beim bestellen :D

Hilfe! Wie kann ich Kontakt zu SheIn aufnehmen?

Hallo ich habe vor nicht allzu langer Zeit Sachen bei SheIn bestellt, doch manche Sachen sitzen nicht richtig oder passen nicht also wollte ich sie zurückschicken. Doch ich kann weder eine Adresse finden an die ich die Sachen schicken kann, noch eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer. :( Ich habe schon stunden lang im Internet nach einer Antwort gesucht aber keine gefunden, und langsam läuft die Rücksendefrist ab. Also wenn von euch jemand Erfahrungen mit der Rücksendung hat würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

Danke! Werwewer

...zur Frage

Inkassogebühren trotz Rücksendung

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem einen Brief vom Inkassounternehmen bekommen. Dies muss sich mit meiner Rücksendung überschnitten haben, sodass ich eine Gutschrift bekam, die jedoch trotzdem eine Bearbeitungsgebühr von 25€ von mir haben wollen !

Ist das Rechtens? Muss ich das zahlen? Ich habe alles zurück geschickt und nix behalten.

...zur Frage

Rücksendung mit Hermes ohne Rücksendeschein?

Ich habe auf ebay ein Paar Schuhe für 50€ von einem gewerblichen Verkäufer gekauft. Leider passen sie nicht, sodass ich sie zurücksenden muss.

Dem Paket lag ein Zettel mit Informationen zur Rücksendung bei. Dort steht, dass ich in den Hermes Paketshop gehen soll und dort das Paket mit dem Lieferaufkleber (der drauf war, als ich das Paket bekommen habe) zurückschicken soll. Das habe ich noch nie gehört.

Wie soll das funktionieren? Hat sowas schon mal jemand erlebt?

...zur Frage

Pimkie Gutschein einlösen?

Hallo, ich wollte gerade in Pimkie Sachen bestellen, auf dieser Seite

http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/pimkie

habe ich zwei Gutscheine gefunden, nun wollte ich sie einlösen eines davon verspricht mir einen 15€ Gutschein wenn ich über 50€ einkaufe

Also habe ich fleißig Sachen gesucht bis ich über 50€ kam, der Gutschein besagt dass er im Warenkorb abgezogen wird. Jedoch als ich bezahlen wollte, stand als Zahlungs betrag immer noch 57€ drauf? Was heißt das nun?

Und der zweite Gutschein hat man einen Code in dem die Versandskosten erlassen werden, Nun gehen beide Gutscheine nicht, oder wann weiß ich dass sie abgzogen worden sind?

HILFE!

...zur Frage

Wer haftet für verlorene Rücksendung?

Hallo, ich habe ein Produkt zurück geschickt, dieser aber nicht bei dem Verkäufer eingetroffen ist. Die Rücksendung habe ich als Warensendung bei der Post für: 1,50 zurück versandt. Nun meint der Verkäufer, ich bekomme kein Geld zurück, weil die Rücksendung noch nicht eingetroffen sei...

Wer haftet dafür nun? Ich habe gehört, das der Verkäufer für Rücksendungen haftet. Bekomme ich mein Geld trotzdem wieder? Oder soll ich mir einen Anwalt nehmen?

...zur Frage

Mode-online-shops bei denen man Kataloge anfordern kann?

Ich suche Onlineshops, die schöne Klamotten (für Jugendliche) haben und bei denen man Kataloge anfordern kann. Sowas in der Art wie H&M. Um mal eine "Richtung" anzugeben; mir gefallen Klamotten von vero moda, pimkie, H&M, only, vila, pieces, etc.. Nur leider bieten diese keine Kataloge an (außer H&M).

Könnt ihr mir weiterhelfen und mir Shops nennen, in denen es schöne Klamotten gibt, und die einen Katalog anbieten ?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?