Pillenerfahrung solgest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sofia0712,

Erfahrungen bringen dir nichts, da jeder Körper anders auf die Minipille reagiert. Manche vertragen sie gut, andere wiederum nicht. Daher können die Erfahrungsberichte der Pille sehr unterschiedlich ausfallen.

Häufige Nebenwirkungen der Minipille sind:

  • depressive Verstimmung
  • Akne
  • ausbleiben der Blutung/ unregelmäßige Blutungen
  • Libidoverlust

lg bumblebee230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.

Hallo,

bitte schaue in den Beipackzettel. Dort findest du unter dem Punkt Nebenwirkung alle "Erfahrungen", also unerwünschte Wirkungen, aufgelistet nach Häufigkeit.

Welcher Patient welche Nebenwirkungen bekommt, oder ob man überhaupt Nebenwirkungen verspürt, kann niemand vorhersagen.