Pille unregelmäßig genommen zoely

2 Antworten

12 Stunden wurden nicht überschritten, Kondom wurde benutzt...also was soll schon sein? Wird am Kopf, oder an der unregelmäßigen Einnahme liegen. Unterschätze die Pille nicht. Wenn du deinem Körper schon Hormone zuführst, dann solltest du dies auch zu regelmäßigen Zeiten machen damit dein Körper sich darauf einstellen kann.

Cookiefu
Fragesteller

Ich nehme die sonst immer regelmäßig ist halt nur dieses eine mal jetzt so gewesen das ich sie so unregelmässig genommen hab Deswegen mach ich mir ja so Sorgen /:

GravityZero  05.05.2015, 05:42

Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Für die Pille danach ist es jetzt sowieso zu spät. Jetzt kannst du nur noch warten und in der nächsten Zeit einen Frühtest machen, oder zum FA gehen.

Du solltest in Erwägung ziehen ein paar Satzzeichen zu nutzen. Ich konnte das kaum entwirren, daher hier ein paar algemeinheiten, nimm die Pille vernünftig oder such dir ein anderes Verhütungsmittel. Hast du sie vernünftig genommen ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Solltest du nicht wissen ob dein Partner Krankheiten hat verwende ein Kondom und zum Schluss: Die künstliche Blutung der Pille sagt nichts über eine Schwangerschaft aus!

Simtastic  05.05.2015, 06:45

* Allgemeinheiten