Pille und Ritalin?

1 Antwort

Meines Wissens nach wird die empfängnisverhütende Wirkung der Pille durch Ritalin nicht herabgesetzt bzw. ist dies nicht zu erwarten. Um aber auf Nummer sicher zu gehen solltest du 14 Pillen korrekt einnehmen nach dem Absetzen von Ritalin.

Da ich nicht weiß, welche Pille du nimmst, kannst du hier auch einen Wechselwirkungscheck machen.

Du solltest zudem in die Packungsbeilage von Ritalin schauen, da sollte auch alles drin stehen.

LG ♥

Woher ich das weiß:Hobby – ich informiere mich gerne :)