Pille und Reisen?

3 Antworten

Denke, du bist eine Ausnahme, das zu hinterfragen..Für deine Pillenschachtel in deiner Handtasche wird sich niemand interessieren-

Du " führst" ja keine Waren ein, sondern nur etwas,um deinen " Körper" durch Frendeinwirkung nicht zu verändern..

Da würde ich keinen random Leuten glauben, sondern nur der offiziellen Websites des Zolls der VAE.

Abgesehen davon würde ich mir mal überlegen, wieso ich solche Länder mit meinem Tourismus unterstütze, die mir schon bei so was Probleme machen wollen...