Pille nach einer Woche absetzen?

4 Antworten

Das solltest du mit deiner FA besprechen. Aber da das ja eine Hormonpille ist, sind das normale Nebenwirkungen die sich auch wieder normalisieren, wenn dein Körper sich daran gewöhnt hat

Nein, so lange du es dann auch belässt und sie nach paar Wochen dann doch wieder nimmst. Generell absetzen ist immer besser.

Nein. Aber Empfängnischutz hast du dann sofort keinen mehr.

Nö schlimm nicht😳 allenfalls kannst du schwanger werden 😳wenn du dich nicht um eine andere Pille kümmerst.

Ab zum Frauenarzt❗

LG Sky...☀☀☀