Pille Maxim größere Brüste?

9 Antworten

Es kann bei jeder Pille sein, das deine Brüste deshalb ein wenig wachsen.. aber wenn nicht so richtig viel. Nur deshalb würde ich nicht die Pille nehmen, da das schon echt ne Verantwortung ist, und du die nicht mal eben vergessen solltest.

ja das weiß ich auch ;)

0

Oft werden die Brüste größer wenn man anfängt die Pille zunehmen zwar nicht sofort aber nach ein paar Monaten, da spielt es keine rolle welche Pille du nimmst :)

Bei mir hat http://cutt.us/meddgtzsuper geholfen. Wird auch von vielen Prominenten benutzt. Ist eines der wenigen Produkte die erfolgreich helfen.

Sind die Maxim Jenapharm Pille wirklich gut und weit man wirklich davon zunehmen?

Hey also ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit November 2016 meine letzte Periode hatte und die Ärzten hat mir dann die Maxim Jenapharm Pille verschrieben aber ich habe gehört das man davon zunehmenden kann aber ich hatte schon letztes Jahr 20 kg abgenommen und habe jetzt Angst das ich wieder zunehme. Was habt ihr für eine Erfahrung mit der Pille macht sie wirklich dicker?

PS. Ich hatte noch kein GV.

...zur Frage

Frage zur Pille 'Jenapharm maxim'

hallo, ich habe am freitag die pille 'jenapharm maxim' von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, da ich starke regelschmerzen habe. sie sagt davon nimmt man nicht zu, nur der appetit kann angeregt werden. gut, aber ich hätte gern etwas mehr busen da ich meinen nicht schön und zu klein finde. habt ihr erfahrungen mit dieser pille 'jenapharm maxim' und wachsen die brüste davon? danke

...zur Frage

Größere Brüste durch niedrigdosierte Pille?

Ich habe sehr kleine Brüste und nehme seit 2 Monaten die Pille. Ich weiß von vielen Freundinnen, dass sie mit einer hochdosierten Pille (meistens 0,03mg) größere Brüste bekommen haben. Mir wurde aber eine niedrigdosierte Pille, also 0,02 mg, verschrieben, da ich keine Probleme mit der Haut hab. Ich vertrag sie ganz gut, ich merke auch keine Unterschiede in meiner Stimmung. Alles ist, sowie es vor der Pille war, ich wünsche mir auch größere Brüste. Soll ich das mit meinem Frauenarzt besprechen?

danke im voraus

...zur Frage

Kriegt man durch die mini pille größere Brste?

Ich bin 17 und habe sehr kleine brüste , jetzt will ich ab nächsten Monat die Pille ich nehem die maxim pille. werden dadurch meine brüste größer ? mein freund würde sich freuen

...zur Frage

Pille für größere Brüste mit 16 (Frauenarzt )?

Es gibt ja eine Pille für größere Brüste also anti Baby Pille was muss man beim Frauen Arzt sagen und habt ihr Erfahrungen ? Und geht das mit 16?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?