Pille Maxim größere Brüste?

9 Antworten

Bei mir hat http://cutt.us/meddgtzsuper geholfen. Wird auch von vielen Prominenten benutzt. Ist eines der wenigen Produkte die erfolgreich helfen.

Es kann bei jeder Pille sein, das deine Brüste deshalb ein wenig wachsen.. aber wenn nicht so richtig viel. Nur deshalb würde ich nicht die Pille nehmen, da das schon echt ne Verantwortung ist, und du die nicht mal eben vergessen solltest.

ja das weiß ich auch ;)

0

Oft werden die Brüste größer wenn man anfängt die Pille zunehmen zwar nicht sofort aber nach ein paar Monaten, da spielt es keine rolle welche Pille du nimmst :)

Durch Pille noch größere Brüste was tun?

Ich bin nicht übergewichtig oder so, habe trotzdem schon bevor ich die Pille nahm große Brüste gehabt. Meine Freundin zB ist gleich schwer wie ich und hat viel kleinere Brüste. Durch die Pille werden sie noch größer...kann man was dagegen tun außer die Pille absetzen?!?

...zur Frage

Sind die Maxim Jenapharm Pille wirklich gut und weit man wirklich davon zunehmen?

Hey also ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit November 2016 meine letzte Periode hatte und die Ärzten hat mir dann die Maxim Jenapharm Pille verschrieben aber ich habe gehört das man davon zunehmenden kann aber ich hatte schon letztes Jahr 20 kg abgenommen und habe jetzt Angst das ich wieder zunehme. Was habt ihr für eine Erfahrung mit der Pille macht sie wirklich dicker?

PS. Ich hatte noch kein GV.

...zur Frage

Frage zur Pille 'Jenapharm maxim'

hallo, ich habe am freitag die pille 'jenapharm maxim' von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, da ich starke regelschmerzen habe. sie sagt davon nimmt man nicht zu, nur der appetit kann angeregt werden. gut, aber ich hätte gern etwas mehr busen da ich meinen nicht schön und zu klein finde. habt ihr erfahrungen mit dieser pille 'jenapharm maxim' und wachsen die brüste davon? danke

...zur Frage

Kriegt man durch die mini pille größere Brste?

Ich bin 17 und habe sehr kleine brüste , jetzt will ich ab nächsten Monat die Pille ich nehem die maxim pille. werden dadurch meine brüste größer ? mein freund würde sich freuen

...zur Frage

Pille für größere Brüste mit 16 (Frauenarzt )?

Es gibt ja eine Pille für größere Brüste also anti Baby Pille was muss man beim Frauen Arzt sagen und habt ihr Erfahrungen ? Und geht das mit 16?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?