Pille Evaluna 30 im Langzeitzyklus vergessen?

2 Antworten

Hallo,

Durch das vergessen ist es wie in der 2. Woche. Einmaliges vergessen ist absolut nicht schlimm. Du bist geschützt

LG pvris15

Hallo Ciciliabr

Wenn man die Evaluna 30 im Langzeitrhythmus nimmt ist ein Fehler kein Problem wenn es nicht in der ersten Woche nach oder in der letzten Woche vor einer Pause ist. Auch Fehler bis zu 7 Tagen sind kein Problem wenn man die Pille vor dem Fehler mindestens 14 Tage genommen hat und die Pille nach dem Fehler mindestens 7 Tage genommen wird.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche