pille brüste größer und wie lang

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Brüste durch die Pille größer werden, dann ist das eine Nebenwirkung, die, wie du schon selber schreibst, nicht bei jeder Frau auftritt. Zudem handelt es sich dabei oft nur um Wassereinlagerungen, d.h. die Vergrößerung der Brust ist nur vorübergehend. Spätestens wenn man wieder aufhört, die Pille zu nehmen, wird auch die Brust wieder kleiner und meistens leider auch schlaffer.

Die Pille ist in erster Linie als Verhütungsmittel gedacht, und nur dafür sollte sie genommen werden. Bist du mit deiner Oberweite unzufrieden, dann warte einfach ab, in deinem Alter ist es durchaus möglich, dass die Brust noch wächst. Und wenn nicht, dann kann ich dir versichern, dass man auch mit einer kleinen Oberweite ein erfülltes Leben leben kann.

Ach so, und bei mir sind die Brüste durch die Pille keinen Millimeter gewachsen.

Naja ich hab mit 16 angefangen da hatte ich schon 65C und in den nächsten 5 Jahren hatte ich dann 65 F das waren immer Schübe so aller 4-6 Monate. Kommt bei jedem aber anders und auch auf die Frau an.

Das muss aber nicht unbedingt auf die Pille zurückzuführen sein. Mit 16 Jahren wachsen die Brüste sowieso noch.

1

Die Pille wächst NICHT durch die Pille. Das Brustwachstum ist genetisch bedingt und da helfen auch keine Hormone. Wenn die Brust größer wird, sind es lediglich Wassereinlagerungen, die mit der Zeit wieder verschwinden. Spätestens aber, wenn Du die Pille absetzt/wechselst. Wenn Du noch ziemlich jung bist, wächst Deine Brust auch noch. Das liegt aber am Wachstum und nicht an der Pille. Außerdem treten Wassereinlagerungen nicht bei jeder Frau ein. Das sind eben nur erwünschte Nebenwirkungen.

Ich bin 18 und meine Brust ist auch noch von B auf C gewachsen als ich 17 war. Das lag aber wie gesagt nicht an der Pille, sondern an dem Wachstum und weil's halt genetisch bedingt ist.

LG Anuket

Es ist nicht gesagt das bei dir diese Nebenwirkung, was es eigentlich ist, eintrifft!

Bei mir war es der Fall, meine sind gleich im ersten Monat weiter "gewachsen".! Aber super viel war das jetzt auch nicht, sie werden auch nicht von einem A Körbchen auf ein C Körbchen wachsen.!

Es kann, muss aber nicht zu einem Wachstum kommen...

Also meine sind immer noch gleich (nehm seit 2 1/2 Jahren die Pille) und das soll such so bleiben, ich bin zufrieden wie es ist...

Weißt Du eigentlich wie belastend die Pille für den Körper ist?

Größere Brüste durch Tabletten sind MÄRCHEN

Also die Pille zu nehmen, nur damit die Brüste wachsen, ist purer Schwachsinn. Das Wachsen der Brüste ist bloß eine "Nebenwirkung".

Was möchtest Du wissen?