Pille + Lefax?

2 Antworten

Hallo,

Ob Wechselwirkungen zwischen der Pille und deinem Medikament bestehen, kannst du der Packungsbeilage deines Medikaments entnehmen.

Liebe Grüße

Hallo morqenmuffel

Wenn  das   Medikament  den  Schutz  wirklich  beeinträchtigt  (erfährst  du  aus  dem  Beipackzettel des   Medikamentes, steht  unter   Wechselwirkungen)  dann  bist du  nicht  mehr geschützt.  Der  Schutz tritt  erst  wieder ein  wenn  du nach  dem  Absetzen  des   Medikamentes  die  Pille mindestens  7  Tage  fehlerfrei  genommen  hast.  

Zwischen Pille und Lefax gibt es keine Wechselwirkungen

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Liebe Grüße HobbyTfz

Pille nach 10 Jahren für 1 Jahr abgesetzt, dann wieder genommen seit November und jetzt permanent schmerzende Brüste? Was kann ich tun?

Früher hatte ich das nie, seit ich sie wieder nehme habe ich aber fast den ganzen Monat über schmerzende (spannende) Brüste. Habe extra die Pille gewechselt. Zuerst hatte ich die Swingo 20, dann Swingo 30, hatte mit der Swingo aber immer Zwischenblutungen also wieder meine alte Pille, mit der ich 10 Jahre vorher gut klar kam: Petibelle. Jetzt zwar keine Zwischenblutungen mehr, aber weiterhin spannende Brüste, den ganzen Monat über. Woran liegt das? Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Pillenwechsel trotzdem durchnehmen?

Hey ich nehme momentan die swingo 30 und hab mir eine neue Pille verschreiben lassen die swingo 20. Ich würde die direkt nach meinem letzten Blisterstreifen nehmen also ohne Pause. ist da trotzdem der Schutz noch gleich oder muss ich am Anfang noch verhüten?

LG solalaland

...zur Frage

Swingo 30 Gewichtszunahme, Erfahrungen?

Wer hat mit der Swingo 30 Pille Erfahrung? Habt ihr dadurch zu genommen?

...zur Frage

Wirkung der Pille aufgehoben?

Hallo

ich nehme seit 4 tagen ein Antibiotikum bestehend aus 3 Tabletten: pantoprazol, amoxicillin und clarithromycin. Ich nehme auch die pille und hatte mit meinem freund gestern geschlechtsverkehr ohne kondom. Beeinträchtigt das Antibiotikum die pille? Werd ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Pille von maxim macht dick?

Ich nehme die Pille jetzt schon seit 3 Monaten. Meine Schwester meint das ich an den Schenkeln mehr zugenommen habe. Kann das von der Pille kommen? Ich dachte maxim beeinträchtigt den Körper nicht auf der Art.

...zur Frage

Wie lange bis Pille nach Durchfall wieder wirkt?

Also ich nehme seit 3 Tagen (also Dienstag) die Pille Chariva. Hatte zuvor noch keine Pille. Gestern(28.3.) habe ich Punkt 21Uhr meine Pille genommen und um 22 Uhr hatte ich Durchfall. Ich hab keine Pille nachgenommen und jetzt ist es über 24 Stunden her. Heute(29.3.) habe ich sie wieder um 21 Uhr genommen. Ich habe einen Freund und auch geschlechtsverkehr. Meine Frage ist jetzt wie viele Tage ich warten muss bis ich wieder komplett geschützt bin und ohne Kondom Sex haben kann. Es ist die erste Woche die ich sie nehme und habe wie gesagt keine nachgenommen. Und JA ICH HABE DIE PACKUNGSBEILAGE GELESEN. Dort steht aber nichts drin was mir helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?