Pikmin 3 Steuerung und neues Spiel Wii U?

2 Antworten

Es ist wie in den meisten Spielen ,beim Modus Abenteuer kann man nur einen Spielstand machen ,in freien Moden wie Kreativ ,Freiheit mehere .Es ist wie bei Mario,durchspielen und der nächste kann dran :)

  1. Ja man kann umschalten, ich weiß aber nicht wie genau. Ich denke es gibt auf dem Touchscreen während des Spiels einen Button.
  2. Nein, es ist nur ein Spielstand möglich. Du kannst aber auf der Konsole ein weiteres Profil anlegen und dort einen neuen Spielstand machen.